Geburtsdatum: 15. März 1985
Im Motorsport seit: 2006
startet derzeit in der Division II, Klasse 5 bis 1400ccm und E1 OSK bis 1400ccm
3. Platz Internalionales FIA Bergrennen am Rechberg (Stmk.)
3. Platz Internationales KW Berg Cup rennen in Mickhausen (D)
3. Platz Internationales FIA Bergrennen in St. Agatha (Ö),
alle in der Klasse E1 OSK bis 1400ccm
div. Siege und Stockerlplätze
Hubraum | 1389ccm |
Leistung | 200 PS |
Gewicht | 700kg |
Motor | 4 Zylinder, 16V Motor mit Schmiedekolben, H- Schaft, Motorsportpleuel, Trockensumpfschmierung, Bearbeiteter, Zylinderkopf mit großen Kanälen Brennraum geändert, 289°Nockenwellen, Carbon Airbox, VGS Einzelldrossel Renneinspritzung |
Motormanagement | Freiprogramierbares Steuergerät |
Getriebe | 5 Gang Klauen Getriebe mit Sintermetal Kupplung |
Fahrwerk | KW - Competition 3 Rennsport |
Sicherheit | Sicherheitszelle, einen GFK Schalensitz und einen 6 Punkt Sicherheitsgurt |
Karosserie | Anbauteile wie Türen, Kotflügeln, Motorhaube. Heckklappe, Radläufe aus leichtem Carbon und GFK Material |
Felgen | 3 Teilige Compotive Felgen in 8 x 13 Zoll (Regen) |
Reifen | Michelin Regenreifen |
Suzuki Swift GTi (Div. I)
Citroen Saxo 16V VTS