Fotos


Hufeisenturnier 2017

Auch heuer veranstaltete der MSC-Schlössl wieder sein traditionelles Hufeisenturnier, bei dem sich 9 Mannschaften am MSC Gelände bei traumhaften Wetter einfanden.

Heuer konnten sich die Stockschützen von Nußdorf knapp durchsetzen gegen einen auch sehr starken 2. platzierten Gegner dem Kameradschaftsbund. Das Podest komplettierte der MSC selber mit seiner Altbekannten Truppe, angeführt von Kapeller Stefan sen., welcher die Mannschaften wieder einmal perfekt durch das Turnier führte.

 

Über das Speckwurstkranzl / hier das Jägerteller durfte sich heuer der Oldtimerclub freuen, die den 9. Platz erreicht haben.

 

Ein herzlicher Dank gilt auch an all unsere Gäste und  fleißigen Damen und Herren in der Küche und an der Schank, die unsere Gäste den ganzen Tag perfekt versorgten mit Speiß und Trank.


Kegeln 2017


SLM Kartrennen 2017

Der MSC gab sich auch diese Jahr nicht die Blöse und hollte sich zum zweiten mal in Folge mit dem Team MSC-Schlössl 1 (Strasser Norbert jun., Strasser Michael, Thaler Norbert und Mayer Marcellus) den Wanderpokal beim SLM Kart-Rennen, veranstaltet durch den HC-Motorsport.

Dieses Jahr wurde auch ein zweites etwas jüngeres Team gestellt, das Team MSC-Schlössl 2 mit Njivar Florian, Schlager Michael, Luginger Thomas, Furtner Christoph, welches gleich den beeindruckenden 3 Platz erreichen konnte.

2. wurde der Veranstalter selber der HC Motorsport mit einem sehr knappen Rückstand auf unser erstes Team. 


Seilziehen über d´Oichten 2016

Mission Titelverteidigung 2.0 erfolgreich. Das starke Team rund um Njivar Florian auch dieses Jahr mit sehr viel kraft und Einsatz den Titel zum zweiten mal verteidigen und zeigte somit, dass der MSC nicht nur im Motorsportbereich erfolgreich unterwegs ist, sondern auch in dieser Disziplin ein ernst zu nehmender Gegner ist. Ein großes Lob und Dank geht an das Team Winkler Thomas, Scharl Markus, Schlager Michael, Ehringer Stephan, Preisenschuh Martin und Njivar Florian.


SLM Kartrennen 2016


Bowlen 2016


Seilziehen über d´Oichten 2015

Die Titelverteidigung nach dem Jahr 2014 war erfolgreich. Durch die starke Teamarbeit unserer kräftigen Zieher Winkler Thomas, Scharl Markus, Schlager Michael, Ehringer Stephan, Preisenschuh Martin und Njivar Florian.


Kart fahren 2015


Bowlen 2015


Fasching 2015


Seilziehen über d´Oichten 2014